Dienstag, 3. März 2009

Bronze für Jost bei Sportlerwahl

Die Wahl ist gefallen, dank vieler Freunde & Helfer hat Jost mit 17,6% der Stimmen den dritten Platz bei der Sportlerwahl in der Region Trier belegt. Jost nahm den Preis bei einer Feier am vergangenen Freitag in Trier entgegen.
Silber ging mit 19,8% an einen weiteren Ruderer: Richard Schmidt vom RV "Treviris" Trier. Auch ihm einen Glückwunsch! Sieger wurde Fußball-Schiedsrichter Herbert Fandel. Der mit seiner Berufserfahrung die "Rudelbildung" der Ruderer im Griff hatte...

Allen die für Jost gestimmt haben nochmals vielen Dank!

Die Top fünf der TV-Leserwahl zum "Sportler des Jahres":
Herbert Fandel (Fußball) 35,9 Prozent
Richard Schmidt (Rudern) 19,8 Prozent
Jost Schömann-Finck (Rudern) 17,6 Prozent
Dirk Passiwan (Rollstuhl-BB) 14,4 Prozent
Marc Kowalinski (Leichtathletik) 12,3 Prozent


Link zum Trierischen Volksfreund: hier

Keine Kommentare: