Montag, 11. Mai 2009

Aufgalopp der Internationalen Saison

Nachdem die ersten Rennen auf der nationalen Ebene mit guten Ergebnissen absolviert wurden bereiten wir uns nun auf die Hügelregatta in Essen auf dem Baldeneysee vor. Hier werden wir gemeinsam mit Jochen und Martin Kühner, unseren Trainingskollegen und Deutschen Meistern im Lgw. Zweier, im Lgw. Vierer an den Start gehen. Neben einem ersten Aufeinandertreffen mit dem amtierenden Olympiasieger Dänemark (allerdings in veränderter Mannschaft) geht es vor allem darum, dass der "Saar-Vierer" mit den beiden Brüderpaaren seine Zweier-Leistung in den Vierer überträgt und die versammelte nationale Konkurrenz in Schach hält. Stimmung und Fitness sind gut, so dass wir guter Dinge in Richtung Essen schauen! Ergebnisse und Infos natürlich hier und auf der Website des Veranstalters (Link).

P.S.: Eine kurze private Nachricht, leider haperts hier immer noch mit dem Internetzugang. Verzeihung an alle die noch auf Nachrichten von uns warten...

Keine Kommentare: