Wieder ein Schritt ist getan! Heute haben wir das Trainingslager in Ratzeburg mit der letzten Trainingseinheit und dem Boote verladen beendet. Morgen früh geht es dann für die Deutsche Ruder-Nationalmannschaft gemeinsam nach Poznan (POL), hier wird dann am Sonntag die Weltmeisterschaft eröffnet.
Unsere Vierer-Mannschaft mit Jost und mir und den Jochen und Martin Kühner ist nach hartem und guten Training guter Dinge in Poznan im Feld der 21 Leichtgwichts-Vierer gut bestehen zu können. Insbesondere die Trainingseinheiten und das Testrennen der Nationalboote am vergangenen Samstag stimmen uns sehr zuversichtlich! Wir sind froh, dass es nun endlich losgeht und wir zeigen können was wir drauf haben. Eine Medaille ist das Ziel, aber bis dahin werden wir einige gute Rennen und das Daumendrücken unserer Unterstützer und Freunde benötigen!
Für diejenigen die nicht mit nach Poznan kommen können besteht die Möglichkeit die Rennen via Eurosport im TV oder live im Internet auf der Homepage des Weltruderverbandes www.worldrowing.com zu verfolgen. Weitere Infos natürlich auch immer hier bei www.schnellundleicht.com! Viel Vergnügen mit den Rennen der WM!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen