Mittwoch, 9. September 2009

Heiße Phase der EM-Vorbereitung

Mit dem Erscheinen des Meldeergebnisses hat die heiße Phase vor der EM begonnen. Bei der Veranstaltung vom 18.-20.09. im weißrussischen Brest werden wir elf Gegner haben (Link zur Startliste). Von den Finalisten der WM werden die Boote aus ITA und FRA (in neuer Besetzung mit den Weltmeistern im Lgw. Zweier) mit von der Partie, darüber hinaus die WM-B-Finalisten aus CZE und ESP. In Summe ist ein heißer Tanz zu erwarten, da alle diese Mannschaften die WM-Revanche wollen.
Wir sollten aber gut gerüstet sein, diese Woche nutzen wir noch zu intensivem Training bevor dann am kommenden Montag das Boot und am kommenden Mittwoch wir selber nach Brest aufbrechen. Den Zeitplan für die Veranstaltung finden Sie hier, das komplette Meldeergebnis ist hier verlinkt.

Keine Kommentare: