Samstag, 31. Oktober 2009

Der Alltag hat uns wieder

Seit der letzten Woche hat für uns die Saison 2010 begonnen. Seit dem hat uns der (Trainings-) Alltag wieder und die Saar und der Kraftraum im Olympiastützpunkt sind wieder unsere Zweitwohnung. Gemeinsam mit unseren Trainings- und Bootskollegen geht's nun unter Aufsicht von Bundestrainer Uwe Bender wieder zweimal täglich beim Training zur Sache.
Neu für die neue Saison wird sein, dass Jost auch für den RV Saarbrücken starten wird. Damit ist nun unser Vierer nun ein reiner Saarbrücker Vereinsvierer, der komplett aus gebürtigen Rheinland-Pfälzern besteht. Sicher eine ganz besondere Konstellation.
Rein sportlich sind wir für die kommende Saison guter Dinge, allerdings wird auch einiges von uns gefordert werden. Denn wir sind nun die Gejagten, aber wir sehen dies als Ehre und werden alles daran sezten dass man uns nicht fängt! Die erste Kraftprobe der neuen Saison wird am 28./29.11. in Dortmund auf dem Dortmund-Ems-Kanal stattfinden, hier geht es bei der Kaderlangstrecke des Deutschen Ruderverbandes über 6km in Zweiern (samstags) und Vierern (sonntags). Wir sind gespannt und freuen uns auf die neue Saison!

Keine Kommentare: