Sonntag, 22. November 2009

Saarlandvierer ist Mannschaft des Jahres!

Unsere Leichtgewichts-Vierer-Mannschaft ist von den Sportjournalisten des Saarlandes zur Mannschaft des Jahres im Saarland gewählt worden. Die Auszeichnung wurde heute Abend während einer Feier in der Saarbrücker Deckarm-Halle durch den Ministerpräsidenten des Saarlandes, Peter Müller, persönlich übergeben. Wir haben uns alle vier über diese Wertschätzung und öffentliche Würdigung unserer Leistungen und unserer Sportart im Allgemeinen sehr gefreut! Ein schöner Abschluss der fantastischen Saison 2009 und eine gute Motivation für die kommende Saison die ja ebenfalls heute mit dem Langstreckentest in Mannheim eingeläutet wurde.
Die vom Saarländischen Rundfunk live im TV übertragene Feier können Sie sich hier anschauen, viel Vergnügen!

Keine Kommentare: