Donnerstag, 26. November 2009

Saarlandvierer im Web!

Nach der sensationellen Saison 2009 die mit der Auszeichnung zur "Mannschaft des Jahres" im Saarland eine großartige öffentliche Würdigung fand, möchten wir uns in Zukunft auch zu viert als "SaarlandVierer" unseren Freunden und Fans präsentieren. Nachdem im Herbst auch Jost seinen Wechsel ins Saarland bekanntgegeben hat, möchten wir unseren Zusammenhalt zeigen und unsere Motivation betonen auch in Zukunft gemeinsam als Mannschaft auf- und anzutreten und eine Marke zu prägen.
Neben enstprechendem Logo und Schriftzug auf unserem Boot präsentieren wir uns nun auch auf dem Blog www.saarlandvierer.com im Netz. Hier werden Sie also ab sofort neben den News in unseren jeweiligen "Geschwister-Blogs", "schnellundleicht" und "rowingtwins", weitere Infos aus unserer Mannschaft und aus dem dritten Stock des Hauses der Athleten an der Hermann-Neuberger-Sportschule finden! Wir wünschen dabei viel Vergnügen und hoffen auf ähnlich gute Nachrichten wie in der vergangenen Saison!

Keine Kommentare: