Freitag, 1. Januar 2010

FROHES NEUES JAHR!

Wir wünschen allen unseren Freunden, Förderern und Unterstützern ein gutes neues Jahr!

Nachdem 2009 nach vielem Ärger in den ersten Monaten begann, wurde es sportlich und auch für uns beide privat ein sehr gutes Jahr. Die sportlichen Erfolge mit der Krönung durch die WM-Goldmedaille in Poznan waren schlichtweg sensationell, das hätten wir uns alles vor einem Jahr nicht sagen lassen! Nun gilt es 2010 den erfolgreichen Weg weiterzugehen. Nun allerdings als die Gejagten. Wir sind  allerdings gerade in Spanien schon dabei fleissig zu arbeiten und die Grundlagen für weitere Erfolge zu legen. Wir hoffen, dass wir Ihnen/ Euch auch im neuen Jahr wieder viel Freude mit unseren Leistungen bereiten können und wir hoffen auch im neuen Jahr weiterhin auf Unterstützung und positive Rückmeldungen von Ihnen/ Euch!

Also denn, auf ein Neues und allen Lesern ein gutes 2010!

Jost & Matthias

Keine Kommentare: