Montag, 11. Januar 2010

Zurück im Winter

Deutschland hat uns wieder! Gestern sind wir wieder in den Winter in heimischen Gefilden zurückgekehrt. Hinter uns liegen zwei Wochen guter Arbeit in Amposta. Das Trainingslager dort hat uns (bis auf die letzten drei Tage) ganz gut vor dem Wetterchaos im Rest von Europa bewahrt und wir konnten, wie erhofft, an unseren Grundlagen arbeiten. Insgesamt waren sowohl das Training, wie die Stimmung "drumherum" ganz gut. Nun gilt es wieder zu Hause "anzukommen" und dem weiter kalten Wetter zu trotzen um gesund durch den Winter zu kommen!
Neue Herausforderungen warten auf uns, in drei Wochen ist der gesamte Nationalkader des Deutschen Ruderverbandes von Cheftrainer Hartmut Buschbacher für die Ergometer-EM in Kettwig gemeldet worden. Hier wird von uns der nächste Leistungsnachweis, diesmal über virtuelle 2000m verlangt.

Keine Kommentare: