Donnerstag, 17. Juni 2010

Matthias verletzt: Worldcup München ohne uns

Schlechte Nachricht von uns: wegen einer Rückenverletzung bei Matthias kann unser Vierer leider beim Worldcup in München nicht starten. Trotz intensiver Bemühungen von Physiotherapie und Sportmedizin hier am Olympiastützpunkt (Vielen Dank an alle Beteiligten!) war es nicht möglich rechtzeitg zu den Rennen volle Belastbarkeit zu garantieren. Nach Rücksprache mit OSP-Physiotherapie, Sportmedizin Saarbrücken und Verbandsarzt Dr. Kau wurde somit abgemeldet. Die Setzung der Vorläufe ohne den SaarlandVierer können Sie/ Ihr hier nachschauen.
Das ist natürlich eine sehr bittere Nachricht für uns, da wir in den beiden Wochen nach Bled sehr gut gearbeitet hatten um den sechsten Platz von Bled vergessen zu machen. Ebenso schmerzlich ist, dass nun endgültig die Verteidigung des zweiten Platz im Gesamt-Weltcup ad acta gelegt werden kann. Aber auch für unsere Fans ist die Meldung sehr schade, da wir uns nun schon beim zweiten Heimpsiel nicht präsentieren können, nachdem wir ja bereits sonntags in Duisburg abmelden mussten.
Wir wünschen aber trotzdem allen Interessierten und Fans viel Spaß bei den Rennen des Worldcup in München bei dem die deutsche Flotte sich erstmals in voller Stärke der internationalen Konkurrenz stellt. Untenstehend die wichtigsten Links für Fans:
- aktueller Zeitplan
- Setzung der Vorläufe (für Laien: LM4- ist unsere Bootsklasse)
- Startlisten der einzelnen Vorläufe
- Live-Race-Viewer ("Live-Ticker")
- Videostream

Keine Kommentare: