Freitag, 10. September 2010

Das Halbfinale ruft!

Nachdem der Hoffnungslauf bei der EM heute Nachmittag gelaufen ist, steht fest, dass sich das ungarische Boot als 13. und letzter verabschieden muss. Ebenfalls stehen nun aber auch die morgigen Halbfinalrennen im Leichtgewichts-Vierer fest. Der SaarlandVierer hat dabei ein hartes Stück Arbeit vor sich. Im zweiten Lauf trifft die Mannschaft auf Österreich, Italien, Serbien, Polen, Russland. Besonders ITA, POL, SRB sollten nach den Ergebnissen der Vorläufe und der bisherigen Saison die Hauptkonkurrenten um die Finalplätze sein. Die ersten drei ziehen in das A-Finale am Sonntag ein. Das andere Halbfinale wird von CZE, NED, FRA, SUI, DEN, ESP bestritten. Start für den SaarlandVierer ist um 11:42Uhr Ortszeit (also 12:42Uhr in Deutschland).
Das heutige Vorrennen wurde von Jost ganz positiv bewertet, drücken wir alle die Daumen, dass das morgen auch so weitergeht!

Keine Kommentare: