Donnerstag, 9. September 2010

Hammer-Vorlauf für Jost bei EM!

Der Deutsche Leichtgewichts-Vierer hat bei der EM in Portugal gleich zu Beginn einen Hammer-Vorlauf erwischt! Am Start werden neben dem deutschen Weltmeisterboot auch Vize-Weltmeister  (und Dauer-Rivale) Dänemark und der amtierende Europameister Frankreich liegen. Komplettiert wird das Feld durch die öfter unberechenbar agierenden Spanier. Ziel in der ersten Runde muss es für die Mannschaft um Jost sein mit einem guten Gefühl  in die Europameisterschaft zu starten und den Hoffnungslauf zu umgehen. Dafür ist mindestens der dritte Platz nötig. Start des Rennens wird morgen um 12:30Uhr sein, also heisst's um 13:30Uhr deutscher Zeit "Daumen drücken".
Jost ist auf alle Fälle guter Dinge, die neue Regattastrecke in Montemor-O-Velho scheint sehr gut (wenn auch noch nicht ganz fertig) zu sein. Allerdings scheint ein sehr strammer Seitenwind zu herrschen, gespannt welchen Einfluss dies morgen auf die Rennen nehmen wird...

Keine Kommentare: