Dienstag, 14. September 2010

Welt- und Europameister an der Mosel

Jost wird am letzten Septemberwochenende  gemeinsam mit Jochen und Martin Kühner sowie Tobias Franzmann als "Edeljoker" im Bug des Welt- und Europameisterbootes bei der Heimregatta, der Langstreckenregatte "Um den grünen Moselpokal" in Bernkastel starten. Diese Mannschaft wurde in genau dieser Komibnation vor einigen Wochen in München auch Deutscher Meister im LM4- für den RV Saarbrücken. Nebenstehend die Ankündigung des "Trierischen Volksfreund". Für Jost, Jochen und Martin wird das Rennen über 4000m noch einmal ein kleiner Leistungstest vor dem Abflug in die USA zum WM-Trainingslager sein. Ebenso ist es immer wieder ein schönes Gefühl in der Heimat auf der Mosel starten zu können!
Für aktive Ruderer unter der Leserschaft: Meldeschluss für die Regatta ist der morgige Mittwoch, wer noch nicht gemeldet hat findet alle Infos unter diesem Link: www.regatta-gruener-moselpokal.de.



Keine Kommentare: