Montag, 1. November 2010

Jost im Halbfinale, Zweiter im Vorlauf

Mit einem nervenaufreibenden Vorlauf hat der SaarlandVierer mit Jost den direkten Einzug ins Halbfinale der WM geschafft! Überraschend war allerdings dass die deutsche Crew von den den bislang nicht in Erscheinung getretenen Chinesen geschlagen wurde, allerdings nur mit einem Hauch von Vorsprung: 52 100/sec! Die weiteren Rennen lassen einen Leckerbissen für die Fans erwarten! Dritter wurde dann Dauerrivale Dänemark der auch im Endspurt auf Distanz gehalten werden konnte. HIER das Ergebnis des Rennens von Basti, Jost, Jochen, Martin. 
Das Ergebnis des Vorlaufes lässt also noch alles offen im Bezug auf den Tip der saarlandvierer.com-Leser die mit überragender Mehrheit von 71% (von 52 Stimmen) den SaarlandVierer als Top-Favoriten sehen. Vor Dänemark (11%), Großbritannien (7%), Frankreich (3%). 5%  der Leser sahen andere Crews als ihre Favoriten.
Die anderen beiden Läufe sahen mit den USA eine weitere Überraschungsmannschaft. Direkt im Halbfinale sind nun: Lauf 1: China, Deutschland / Lauf2: Großbritannien, Niederlande / Lauf 3: Schweiz, USA. Die Hoffnungsläufe zur Bestimmung der übrigen sechs Halbfinalteilnehmer stehen bereits morgen an.
Für den SaarlandVierer heisst die nächste Aufgabe: Bahnverteilungsrennen im Lgw. Achter das gegen die übrigen gemeldeten Mannschaften (CHN, USA, ITA, AUS) voraussichtlich am Mittwoch bestritten werden muss.

Keine Kommentare: