Mittwoch, 24. November 2010

Wahl zum Saar-Sportler des Jahres

Bei der Wahl zum Saar-Sportler des Jahres konnte der SaarlandVierer nit Jost seinen Vorjahressieg nicht verteidigen. In diesem Jahr konnte sich die Badminton-Mannschaft aus Bischmisheim nach mehrfachem Gewinn der Deutschen Meisterschaft und nach dem erstmaligen Sieg im Europapokal an die Spitze der Mannschaftswertung setzen (28,59% der Jury-Stimmen). Der SaarlandVierer belegte nach einer schwierigen aber in Summe doch nicht unerfolgreichen Saison (Europameister, Weltmeister (im Achter), WM-Vierter) den dritten Platz in der Wertung der Fach-Jury (15,18%).
Große Siegerin des Abends war unsere Trainingskollegin Anja Noske die die Damen-Konkurrenz für sich entscheiden konnte, herzlichen Glückwunsch!
Die Gala mit der Preisverleihung vom vergangenen Sonntag können Sie sich HIER noch einmal ansehen.

Keine Kommentare: