Montag, 22. August 2011

Die letzten Tage Ratzeburg

SaarlandVierer auf dem Weg nach Bled
(Bild: O. Palme, rudern.de)
Die letzten beiden Tage im Trainingslager in Ratzeburg sind angebrochen und morgen Abend geht es dann endlich los in Richtung Slowenien zur diesjährigen Ruder-WM! Es wird auch dringend Zeit, denn so langsam brennen wir darauf das in den vielen Trainingseinheiten der letzten Wochen erarbeitete im Rennen zu zeigen!
In der vergangenen Woche hatte der Wettergott zum Glück noch ein Einsehen und das Wetter war etwas erträglicher als in der vorvergangenen Woche, so dass wir noch einmal besser an uns und unserem Rudern arbeiten konnten. Am vergangenen Samstag gab es als letzten großen Test vor der WM ein Testrennen gegen den Lgw.-Doppelvierer, das wir ganz solide bestritten.
Die Hauptarbeit für die WM ist nun also getan, wir sind gesund und munter. Jetzt gilt es frisch zu werden und Körper und Geist in Rennstimmung zu versetzen und dann wollen wir einmal sehen wie wir am Ende bei der WM abschneiden werden. Wir sind auf alle Fälle guter Dinge! Die nächsten Infos hier auf schnellundleicht.com wird es dann wohl schon aus Slowenien geben, bleiben Sie dran!

Keine Kommentare: