Freitag, 26. August 2011

Klassiker gegen Dänemark im WM-Vorlauf

Es wird ernst hier in Bled! Heute Nachmittag kam die Ansetzung der Vorläufe heraus und es wird gleich ein heißer Tanz am Sonntagvormittag um 10:30Uhr! Es zählt nur Platz eins um direkt in Halbfinale einzuziehen und da werden zuallererst unsere Lieblingsgegner aus Dänemark etwas dagegen haben, die Weltcupsieger dieses Jahres. Neben den Dänen haben wir noch die Serben, Japaner, Inder und Argentinier im Rennen (LINK zur Laufansetzung). Ziel ist natürlich Platz eins um den Hoffnungslauf zu vermeiden der beim engen Feld der Leichtgewichts-Vierer zu einer verheerenden Falle werden kann. Für Spannung ist also gleich zum Auftakt der WM gesorgt! Aber wir sind guter Dinge, das Training hier in Bled lief bislang sehr zufriedenstellend und das Sommerwetter hier tut sein übriges um Motivation und Stimmung zu heben!
Über die konkrete Information der Rennansetzung hinaus findet Ihr/ Sie hier noch weitere nützliche Links um für die kommenden Tage der WM voll im Bilde zu sein:

- Meldeergebnis gesamt
- Meldeergebnis LM4- (mit dem SaarlandVierer)
- Übersicht über die deutsche Mannschaft
- Zeitplan der WM (vorläufig)
- Event-Seite der FISA mit Startlisten und Ergebnissen
- Event-Seite des DRV (incl. Fernsehzeiten)
- Fotogalerie mit Impressionen aus Bled

Keine Kommentare: