Donnerstag, 4. August 2011

Nach Gruß in der Heimat, nun Vorbereitung in Ratzeburg

Nachdem wir die letzte Etappe unserer Vorbereitung vor einer guten Woche in Breisach abgeschlossen haben, sind wir nun in Ratzeburg zur letzten Etappe der WM-Vorbereitung 2011 eingefallen. Die gesamte deutsche Nationalmannschaft bereitet sich hier die nächsten drei Wochen noch einmal intensiv auf die anstehenden Herausforderungen vor. Die Trainingsumfänge werden nun abnehmen, wohingegen die Intensitäten ansteigen werden um die spezifischen Anforderungen für die anstehenden Rennen zu schulen.
Bevor's nach Ratzeburg ging, haben wir noch eine Stippvisite an der Mosel eingelegt und dabei noch einmal unsere Familie besucht und als kulturelles Highlight haben wir noch die Zeltinger Operette "Zeltinger Himmelreich" angeschaut. Soweit also sehr nett und einmal eine kleine geistige Auszeit und etwas Ablenkung vor dem jetzigen Trainingslager.
Von daher solten wir nun bestens gerüstet zu sein um die kommenden Wochen sowohl entspannt wie hochkonzentriert anzugehen! Wir werden weiter berichten wie es uns hier ergeht!

Keine Kommentare: