Donnerstag, 24. Mai 2012

Vorlauf Luzern: GER 1 gegen GER 2

NOCH Training, aber morgen gilt's!
Es geht los auf dem "Göttersee"! Heute Nachmittag haben wir die Startauslosung und die Startzeiten für die Vorläufe bekommen und prompt kommt es zur inoffiziellen deutschen Meisterschaft: im zweiten Vorlauf um 10:52Uhr treffen wir gleich auf das erste deutsche Boot mit Jochen/ Martin Kühner, Lars Wichert und Basti Seibt. Auf den Bahnen fünf (GER1) und sechs (wir) werden die beiden deutschen Boote den Kampf um die drei direkten Plätze für's Halbfinale aufnehmen. Diese Aufgabe ist aber bei weitem kein Selbstläufer, denn der Vorlauf hat es in sich: unsere Gegner werden die Belgrad-Sieger aus Dänemark, Südafrika und die Schweiz sein. Hier werden wir also gleich in unserem ersten gemeinsamen Rennen ordentlich was zu tun bekommen! 
Allerdings sehen wir der Sache entspannt entgegen, denn das Training hat sich in den neun Tagen die wir zur Vorbereitung hatten, gut entwickelt, wir haben gute Stimmung und ein hervorragendes Arbeitsklima in der Mannschaft, dazu dann die Motivation auf dem Göttersse in der Top-Bootsklasse der Leichtgewichte an den Start zu gehen. Von uns aus kann's los gehen!

Hier noch einmal die wichtigen Links für Fans & Interessierte:
Startliste für den 25.05.2012 (Stand 24.05.; 20:11Uhr)
- Zeitplan (Stand 25.05.2012)

Keine Kommentare: