Donnerstag, 7. Juni 2012

Neue Partner, neues Spiel, neues Glück

Der dritte Weltcup der Saison in München steht vor der Tür und wieder steht uns eine neue Herausforderung bevor. Nachdem wir in Luzern mit Lasse Antczak und Yannic Corinth am Start waren, sind wir nun mit Christian Hochbruck (RC Karlstadt) und Jonas Schützeberg (Berliner RC) gemeldet.
Gegenüber Luzern gleich geblieben ist dagegen das Ziel der ganzen Aktion: sich gegen die Olympiacrews so teuer wie möglich zu verkaufen. So kurz vor den Spielen hat im Feld eine massive Konzentration sattgefunden, es sind nur noch elf Boote am Start und dies sind in Summe keine "Exoten", sondern mit Ausnahme von uns, GER 2 und POL 2 nur die Top-Crews mit dem Fokus Olympia. Hier fehlt nur das deutsche Boot, dem von den Verantwortlichen weiteres Training verordnet wurde, und die Mannschaften aus den USA, Südafrika, China und den Niederlanden. Die Gold- und Silbermedaillengwinner von Luzern fehlen demnach, aber viel leichter wird die Aufgabe dadurch nicht. Wir werden wieder schauen, wie weit wir kommen.
Das Training in der neuen Besetzung ist allerdings sehr gut angelaufen, das macht soweit Mut und wir werden schauen was wir dann in München ausrichten können!  

Hier die schon vorhandenen Links für Fans & Interessierte:
- Zeitplan (Stand 04.06.2012)

Keine Kommentare: