Donnerstag, 16. August 2012

WM-Finale komplett: GER-ITA-POL-AUS-CHN-JPN

Das WM-Finale steht! Nach dem Hoffnungslauf am heutigen Abend stehen nun die Mannschaften fest, die am Samstag um 12:10Uhr (11:10Uhr dt. Zeit) um den WM-Titel kämpfen werden. Dies werden sein: die beiden Vorlauf-Sieger Deutschland und Italien, die beiden Vorlauf-Zweiten Polen und Australien, sowie die ersten beiden des Hoffnungslaufes: China und Japan (das sich mit 2/100sec gegen die Niederlande durchsetzen konnte). Niederlande, Ungarn und USA werden im B-Finale um die Plätze 7-9 fahren.
Soweit haben wir nun Klarheit und die Spannung steigt! Das Training hier läuft weiter gut und das Vorlauf-Ergebnis hat unsere Motivation und Vorfreude auf das Finale natürlich noch weiter gesteigert! Für alle Fans heisst's dann am Samstag "Daumen drücken" und mit dieser Unterstützung hoffen wir dann auf ein richtig gutes Rennen!  

Hier die Links für Fans & Interessierte:
- Zeitplan (beachte 1h Zeitverschiebung)

Keine Kommentare: