Montag, 26. August 2013

WM-Hoffnungslauf: Härtetest gegen USA, ESP, RSA, JPN, UZB

Teamwork ist gefragt! (Bild: rudern.de)
Nachdem heute morgen die Gegner für den Hoffnungslauf noch nicht bekannt waren, herrscht nun Klarheit: Die Ansetzung für den Hoffnungslauf am Mittwoch raus und es wird ein hartes Stück Arbeit für Jost, Matze, Lars und Yannic! Alle Daumen müssen gedrückt werden, wenn es im Hoffnungslauf gegen die USA (Luzern 7te), Spanien (EM 6te), Olympiasieger Südafrika, Japan und Usbekistan geht. Hier geht es um nichts weniger als um Ausscheiden oder Weiterkommen. Die ersten drei Boote werden ins Halbfinale einziehen, den anderen drei Crews steht der Kampf um Platz 13 im C-Finale bevor.
Um 11:24Uhr Chungju-Ortszeit wird die Startampel auf grün springen und somit sollten alle Fans in Deutschland um 4:24Uhr vor den Rechnern sitzen und das Rennen verfolgen und mitfiebern!

Die wichtigesten Links zur Info:

Keine Kommentare: