Montag, 25. Januar 2010

Ehrung für SaarlandVierer

Am 24.01.2010 fand im Ruder-Club Saar die Siegerehrung des abgelaufenen Jahres statt. In festlichem Rahmen und mit viel Prominenz als Ehrengästen wurden die WM-Teilnehmer 2009 mitsamt  Trainer geehrt. Eine besondere Ehrung kam dabei uns und unserem Trainer Uwe Bender zu: wir wurden mit der Ehrennadel des Ruderbund Saar, einer sehr selten vergeben Auszeichnung, geehrt. Ebenso würdigte Staatssekretär Martin Karren die erfolgreiche Arbeit unserer Trainingsgruppe wie auch die Arbeit der Saarbrücker Rudervereine indem er Förderzusagen/ -mittel übergab (Link zur Pressemeldung des LSVS).

Wir möchten uns für diese Anerkennung unserer Leistungen sehr herzlich bedanken und hoffen, dass wir auch im neuen Jahr wieder mit sportlichen Höchstleistungen ein gutes Aushängeschild für Saarbrücken, das Saarland und den saarländischen Sport im Allgemeinen sein werden!

Keine Kommentare: