Montag, 18. Januar 2010

Nominierung für Neuseeland-Trainingslager

Unsere Vierermannschaft ist von DRV-Cheftrainer Hartmut Buschbacher für ein Trainingslager in Neuseeland mit Teilnahme an den "New Zealand Rowing Championships" vorgesehen worden. Die Reise dient dem Kennenlernen des WM-Austragungsorts am Lake Karapiro. Mit uns werden Einerfahrer Marcel Hacker und die Weltmeister im Männer-Doppelzweier Stephan Krüger/ Eric Knittel reisen. Die Betreuung der Gruppe übernimmt Hartmut Buschbacher. Abflugtag wird der 08.02. sein, zurückkommen werden wir am 23.02. Wir sind sehr froh über diese Nominierung und freuen uns auf die Reise und die Wettkämpfe die auch für uns einen ersten Vorgeschmack auf die neue Saison und Motivation für die WM im November sein werden.

Die Pressemeldung des Deutschen Ruderverbandes zu diesem Thema finden Sie hier.

Keine Kommentare: