Freitag, 26. Februar 2010

Überwältigender SIeg bei TV-Sportlerwahl 2009!

Dank der Hilfe von über 2000 Unterstützern konnte unsere Vierermannschaft den Preis der Mannschaft des Jahres bei der TV-Sportlerwahl gewinnen! Mit einem Stimmenanteil von 38% bescherten uns die Leser des Trierischen Volksfreundes mit dem besten Ergebnis in allen Wertungen eine sensationelle Anerkennung unserer Erfolge des letzten Jahres!


Die Preisverleihung des "Konstantin-Preises" fand gestern unter der Schirmherrschaft "unserer"  Landrätin Beate Läsch-Weber im kurfürstlichen Palais in Trier statt. Neben uns war in der Kategorie "Sportler des Jahres" mit Richard Schmidt vom RV Treviris Trier ein weiterer Ruderer und Weltmeister erfolgreich. Wir möchten allen danken die zu diesem Riesenerfolg bei der Sportlerwahl beigetragen haben und nehmen diese Anerkennung als einen weiteren Motivationsschub in Richtung der anstehenden neuen Saison!

Hier der Link zum Bericht des Trierischen Volksfreundes über die gestrige Feierstunde...

Keine Kommentare: