Mittwoch, 10. März 2010

Amposta, Teil 2: Die ersten Tage

Wie schon angekündigt sind wir wieder auf dem Ebro bei Amposta unterwegs. Hier wollen wir uns die Form für die Langstrecke Leipzig und vor allem die Deutsche Kleinbootmeisterschaft in Brandenburg holen! Glücklicherweise konnten wir wieder einmal dem deutschen Winter ein Schnippchen schlagen, hier spürt man allerdings auch, dass Spanien zur Zeit einiges Winterchaos bereit hält. Allerdings können wir brauchbar rudern und sind fleissig am arbeiten. Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der Arbeit in den Zweiern denn hier werden natürlich die Entscheidungen fallen. Nachdem ich wieder von meiner Erkrankung genesen bin läuft's zunächst ganz ordentlich bei Jost und mir, wollen wir hoffen das das so bleibt! Jochen und Martin mit neuem Boot wollen natürlich nicht zurückstehen! ;-)

Keine Kommentare: