Donnerstag, 18. März 2010

Bilder aus Amposta

Hier für alle Freunde und Bekannten die uns durch unsere vielen Reisen in letzter Zeit vielleicht schon nicht mehr kennen einige Bilder von uns beiden aus unserem Trainingslager auf dem Ebro bei Amposta wo wir uns noch bis zum kommenden Sonntag gemeinsam mit unseren Viererkollegen Jochen und Martin Kühner und Ulrike Sennewald/ Nina Wengert auf die neue Saison vorbereiten (einige weitere Bilder auch bei www.saarlandvierer.com):

Der Großteil des Trainings wird in den Zweiern absolviert, Leipzig und Kleinbootmeisterschaft sind ja nicht mehr weit...







Ab & zu dann aber auch 'mal wieder 'ne Runde Vierer damit etwas Abwechslung in die Sache kommt...



Vielen Dank an unseren Trainer Uwe Bender für's photographieren der schönen Bilder!

Keine Kommentare: