Sonntag, 11. Juli 2010

Jost mit Platz 2 im B-Finale

Der SaarlandVierer mit Jost hat nach dem Wahnsinns-Halbfinale heute morgen noch einmal alle Kräfte aufgeboten um sich mit einem guten Ergebnis im B-Finale vom Rotsee in Luzern zu verabschieden. Wie auch schon die Vorentscheidungen, so waren A- und B-Finale des Lgw. Vierer-ohne wahre Krimis. Das B-Finale konnte schließlich Australien 1 für sich entscheiden, die deutsche Crew zog mit einem Rückstand von nur knapp 3/10sec. den kürzeren und wurde 2ter und damit 8ter in der Gesamtwertung.
Das A-Finale sah Hochspannung die erneut von den Dänen mit einem Wahnsinns-Endspurt auf die Höhe getrieben wurde. Aber wie schon in München gewann Großbritannien vor Dänemark, dritter wurde Italien.

Die Ergebnisse:

B-Finale
1) Australien 1, 6:00,21min
2) Deutschland, 6:00,49min
3) Tschechien, 6:02,20min
4) Frankreich, 6:05,11min
5) Japan, 6:05,12min
6) Australien 2, 6:11,18min

A-Finale
1) Großbritannien, 6:01,07min
2) Dänemark, 6:01,14min
3) Italien, 6:02,21min
4) Schweiz, 6:02,93min
5) Serbien, 6:04,49min
6) Niederlande, 6:07,14min

Keine Kommentare: