Samstag, 16. April 2011

Finale in Köln erreicht

Im Zwischenlauf heute Nachmittag haben wir die Finalteilnahme bei der Kleinbootüberprüfung des DRV in Köln klar gemacht. 
Wie zu erwarten waren Basti Seibt/ Lars Wichert (Hamburg) die stärksten Gegner. Mit dieser Crew lieferten wir uns auf der ersten Rennhälfte einen engen Zweikampf, aus dem wir uns jedoch in der zweiten Hälfte zurückzogen um unser Pulver für's Finale morgen trocken zu halten die Lücke nach hinten schon ziemlich groß geworden war so dass von dort keine Gefahr mehr drohte. So kamen wir dann auf Platz 2 mit etwas mehr als einer Länge Rückstand ein.
Nun zählt's morgen um 9:39Uhr. Neben uns sind folgende Boote im Finale:

Bahn 1: Bretting/ Ertmer (Berlin/ Düsseldorf)
Bahn 2: WIR
Bahn 3: Kühner/ Kühner (Saarbrücken)
Bahn 4: Seibt/ Wichert (Hamburg)
Bahn 5: Antczak/ Konrinth (Hamburg/ Friedrichstadt)
Bahn 6: Herpel/ Birkner (Heidelberg/ Rheinfelden)

Nach den Ergebnissen der Rennen heute ist ein heftiger Dreikampf an der Spitze zwischen uns, Jochen / Martin Kühner sowie Basti Seibt/ Lars Wichert zu erwarten, aber wir werden's sehen. Auf alle Fälle wird das Rennen wieder ein heißer Tanz!

Wenn das dann gelaufen ist, ist für 15:00Uhr noch ein Vierer-Rennen geplant dessen Besetzung dann wohl nach dem Zweier-Rennen festgelegt wird.

HIER der Vollständigkeit halber die Ergebnisse des Tages.

HIER die kompletten Setzlisten für die Finals.

Keine Kommentare: