Ein Event jagt dieser Tage den nächsten und so gibt es einen Tag vor unserer Anreise zum Deutschen Meisterschaftsrudern nach Brandenburg das Meldeergebnis für den Worldcup am darauffolgenden Wochenende in München zu vermelden: bei unserer Worldcup-Premiere im Zweier werden wir von einem kleinen, aber sehr illustren Gegnerfeld mit insgesamt elf Booten eingerahmt.
Top-Favoriten sind sicher die amtierenden Weltmeister Jean-Christophe Bette/ Fabien Tilliet aus Frankreich. Dazu kommen noch ein zweites französiches Boot, zwei britische Boote, Serbien, die Niederlande, zwei italienische Boote (u.a. mit ex-Zweier-Weltmeister Armando dell'Aquila), die Tschechische Republik und die Schweiz.
HIER finden Sie die Übersicht über alle Starter, HIER einen Überblick über alle Meldefelder des Münchner Worldcups und HIER den vorläufigen Zeitplan der Veranstaltung.
Aber gut, das ist ja noch Zukunftsmusik, zunächst gilt es das Meisterschaftsrudern in Brandenburg mit unseren Starts in Zweier und Achter erfolgreich zu bestreiten. Los geht's hier mit den Vorläufen am Freitag ab 17:55Uhr. Die Finals werden am Samstag um 16:40Uhr (Zweier) und am Sonntag um 10:10Uhr (Achter) sein. Alle Infos zu dieser Regatta gibt's unter www.havel-regatta-verein.de oder unter www.rudern.de. Wir zählen auf Ihre Unterstützung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen