Dienstag, 5. Juli 2011

schnellundleicht mit großem Zuspruch

Am kommenden Wochenende steigt der dritte und sbschließende Worldcup in Luzern, hier wird es in Sachen WM-Nominierung um die Wurst gehen! Ein sehr gutes Ergebnis im Vierer ist von uns gefordert um Dikussionen im Bezug auf die Besetzung der Mannschaft für die WM in Bled zu vermeiden. Da haben aber wohl unsere 15 Gegner etwas dagegen... 
Von daher ist es wohl von Vorteil, dass wir mit www.schnellundleicht.com im vergangenen Quartal mehr Fans erreichen konnten als im Vorquartal und wieder an die Höchststände des letzten Frühjahrs anknüpfen konnten:
  • 1106 (Q1: 714) Personen aus
  • 24 (Q1: 30) Ländern tätigten
  • 2551 (Q1: 1805) Besuche und riefen
  • 3946 (Q1: 2729) verschiedene Seiten auf
Also denn liebe Fans & Freunde: DAUMEN DRÜCKEN ist angesagt, wenn es am Wochenende auf dem "Göttersee" in Luzern zur Sache geht! Vielen Dank schonmal für Eure/ Ihre Unterstützung!

Alle Infos zum Weltcup in Luzern unter: www.worldrowing.com und natürlich HIER bei www.schnellundleicht.com!

Keine Kommentare: