Sonntag, 1. April 2012

Pünktlich zum Frühjahr: Balkone an unseren Appartments!

Es wird weiter fleißig gebaut am Olympiastützpunkt in Saabrücken und endlich gibt es für uns Athleten auch einmal einen greifbaren Zugewinn in Sachen Freizeit-/ Lebensqualität statt immer nur verbesserter Trainingsbedingungen! Nachdem unsere "Arbeitsstätten" wie Kraftraum, Ergoraum, etc. in den letzten Monaten saniert und erweitert wurden, gab es diese Woche den Startschuss für die lange erwarteten Balkone an unseren Appatments! Wie die Photos zeigen, wurden die ersten Kranarbeiten durchgeführt, um vor jedes der Appartments im "Haus der Athleten" einen kleinen 2,14m² großen Balkon zu setzen. Die Bauarbeiten sollen bei den ersten Appartments bereits im Laufe der kommenden Woche abgeschlossen sein. Das kommt uns natürlich in besonderem Maße gelegen, da ja nun die ersten Frühlingstage anstehen und wir bei schönem Frühlingswetter des Saarländers Hobby Nr.1, dem SCHWENKEN (=grillen, für Nicht-Saarländer) fröhnen können. Das war bislang in diesem Maße leider nicht möglich, aber nun können wir dies ausnutzen ohne wie bisher den Rasen vor dem Haus zu verkokeln! Für uns Leichtgewichte birgt das Ganze natürlich in Sachen Gewicht ein gewisses Risiko, aber wir gehen davon aus, dass der Zugewinn an Lebensqualität unsere Leistung entsprechend steigern wird! Wie die "Schwenker-Diät" schlussendlich anschlagen wird, werden wir dann in zwei Wochen beim Frühtest in Köln sehen!

Keine Kommentare: