Samstag, 16. Juni 2012

Aus in München

Der Hoffnungslauf in München brachte nach dem "Rumpel-Vorlauf" von gestern leider keine Wende zum Besseren. Hochmotiviert waren wir an den Start gegangen um uns gegen Polen, Tschechien und die Schweiz so teuer wie möglich zu verkaufen.Aber wieder mussten wir von Beginn an der Konkurrenz hinterherjagen obwohl diesmal keine so offensichtlichen Fehler unterliefen wie gestern. Aber diesmal war es bei 500m eine halbe Länge und bei 1000m eine ganze. Nach hinten heraus blieb uns dann nur noch ein Duell mit den Polen um Platz 3. Die beiden Finalplätze machten mit deutlichem Vorsprung die Schweizer und Tschechen unter sich aus (ERGEBNIS).
Nun gilt es also morgen früh den bitteren Gang ins B-Finale (Start 9:19Uhr) gegen POL1, POL2, GER2 und Vize-Weltmeister ITA anzutreten. Wollen wir hoffen, dass uns dann endlich einmal die Bestätigung unserer Trainingsleistungen gelingt!

Keine Kommentare: