Dienstag, 14. August 2012

WM-Vorlauf gegen USA - POL - CHN - HUN

Seit gestern sind wir in Plovdiv und trainieren unseren Achter, seit heute ist die ganze Sache konkret: der WM-Vorlauf wird gegen die USA, Polen, Ungarn und China gehen! Wir werden auf Startbahn vier ins Rennen gehen und werden dort versuchen trotz unserer geringen Vorbereitung gleich ein gutes Rennen zu fahren, um zu testen was wir drauf haben und natürlich um den Hoffnungslauf zu umgehen und direkt in das Finale am Samstag einziehen zu können.
Wir sind selber gespannt wie uns das Rennen gelingen wird, sind aber positiv gestimmt und guter Dinge! Das Training hier ist soweit gut angelaufen und wir haben uns gleich gut zusammengefunden. Darüberhinaus sind die äußeren Bedingungen soweit auch sehr gut, gutes und warmes Wetter, eine gute Regattastrecke, ebenso machen Organisation und Hotel einen ganz guten Eindruck.

Achtung! Es gibt einen neuen Zeitplan! HIER der Link (beachte 1h Zeitverschiebung!).
Ebenso HIER der Link zur Startliste.

Keine Kommentare: