Freitag, 13. Juni 2014

Heute startet das nächste Regattawochenende für's Team www.schnellundleicht.com

Gleich auf zwei Regattaplätzen wird sich das Team www.schnellundleicht.com dieses Wochenende in die Schlacht werfen. Während Matthias in Ratzeburg wie in guten alten Zeiten mal wieder im Leichtgewichts-Doppelvierer unterwegs ist, wird Jost am heutigen Freitag in Bled ins Regattawochenende starten. Er wird im Leichtgewichts Einer starten und konnte heute Nachmittag seinen Vorlauf auch souverän mit 20 sec. Vorsprung gewinnen.
Für Jost wird die Regatta in Bled eine Art Vorbelastung für das kommende Wochenende werden. Dann wird er im französischen Aiguebelette beim Worldcup auf 21 Gegner treffen (LINK zum Meldeergebnis). Für Matthias hingegen geht es darum im neuformierten Doppelvierer mit seinen Mannschaftskammeraden Michael Wieler (Wetzlar), Max Röger (Brandenburg) und Christoph Thiem (Mainz) zu zeigen, dass dieses Boot ein möglicher WM-Kandidat sein könnte.
Also liebe Schnellundleicht-Fans, ab 15:55Uhr am heutigen Freitag darf das ganze Wochenende Daumen gedrückt werden!
Für Infos zu den einzelnen Regatten hier die Links zu den jeweiligen Websites: www.veslaska-zveza.si und www.rrc-online.de.

Keine Kommentare: