Freitag, 3. Juli 2015

Sommer auf getrennten Wegen: Jost nach Luzern, Matthias auf's Bike

Der Sommer hat Deutschland fest im Griff, Zeit für ein Update unserer Pläne im Rahmen unserer Aktion "Sommerfrische" mit der wir die Weltcup- und WM-lose Zeit überbrücken wollen/ müssen. Der Holland Beker in Rotterdam am vergangenen Wochenende war nun erst einmal die letzte Regatta, denn beim Rudern ist der Sommer ja der WM vorbehalten. Naja, langweilig wird's uns trotzdem nicht! Jost ist zurzeit in Italien, um bei Filippi seine Bootsbauskills zu erweitern und für seinen Arbeitgeber, Die Ruderwerkstatt, mehr Erfahrungen mit dem Bauen von Filippi-Booten zu sammeln. Schließlich ist Die Ruderwerkstatt Deutschland-Importeur der (zumeist) weißen Boote aus Italien. Abschluss der Aktion wird der Weltcup in Luzern in etwas über einer Woche sein. Hier wird Jost den Regattaseervice von Filippi verstärken.
Jost's Italientrip hat kurzfristig unsere Rad-Pläne durchkreuzt. Somit wird's also nix mit Matthias' dringend nötiger Revanche beim MTB-Marathon in Wiesbaden. Hier wird Matthias am kommenden Sonntag alleine den Kampf mit der Hitze, der 80km-Langstrecke und den Gegnern aufnehmen. Sollte er das halbwegs überleben, ist für das darauf folgende Wochenende bisschen Rennrad-Training in den Vogesen geplant.
Ja, so viel als Update, wir sind also weiter fleißig und harren der Dinge, die da kommen...

Keine Kommentare: