Mittwoch, 30. August 2017

Save the date: Langstrecke "Um den grünen Moselpokal", NOCH EIN MONAT!

Liebe Leute, es ist wieder soweit! Das große Ruderfest an der Mosel steht wieder an: die Langstreckenregatta "Um den grünen Moselpokal"! Ausgerichtet wird die Regatta von unserem Heimatverein, der RG Zeltingen, gemeinsam mit dem Bernkasteler RV. Am 30.09. geht es wieder über 4000m im schönen Moseltal vor der traumhaften Kulisse von Bernkastel um die Wurst, respektive Wein und in einigen Wertungen auch um Preisgelder (Vereinspreis der Sparkasse Mittelmosel Eifel Mosel Hunsrück, Männer- und Frauen-Achter-Preis der Peter Mertes KG). Wir laden alle Ruderer und Ruderfreunde ein, an die Mosel zu kommen und im Kreise der großen Ruderfamilie die Mosel und die Regatta zu genießen!
Die Regatta bietet den ganzen Tag lang ein volles Programm für alle Ruderer und Ruderfreunde, beginnend mit dem Regattafrühstück, dann natürlich die vielen Rennen über die 4000m-Strecke, die große Siegerehrung im Festzelt und dann am Abend die große After-Row-Party im Festzelt!
Wir werden natürlich auch vor Ort sein. Mal schauen, wie's mit Rudern aussieht. Jost wird einige Koblenzer Athleten an den Start bringen. Mal schauen, ob wir selbst zum Rudern kommen, im letzten Jahr konnten wir ja noch zwei Siege feiern...
Wichtig für alle, die selber an den Start gehen wollen: am 20.09.2017 ist Meldeschluss! Bitte habt das im Kopf, wenn Ihr Eure Crews zusammenstellt. Der FLYER ist HIER verlinkt und die Ausschreibung findet Ihr HIER, es sollte eigentlich für alles und jeden was im Angebot sein!
Also denn, frohes Training und bis bald in Bernkastel!

Mehr Infos unter: regatta-gruener-moselpokal.de oder bei facebook unter facebook.com/gruenerMoselpokal.

Keine Kommentare: