So, nun die ersten Zeilen von Matthias und Markus aus Südafrika...
Das Team Wirfueryannic (zum Hintergrund des Projekts wirfueryannic siehe www.wirfueryannic.de!) ist am Donnerstag Vormittag gut gelandet. Räder und Gepäck sind ebenfalls gut angekommen. Soweit also Erleichterung! Also dann mit Hilfe von Bekannten von Markus zu unserem Appartement. Das ist auch top, an der Waterfront! Da wir gut in der Zeit lagen, sind wir direkt am Donnerstag zur ersten Biketour aufgebrochen und dann auch schnell auf die Prologrunde gestoßen die wir uns mal angeschaut haben. Das wird ein fürstlicher Warm-up... 20km mit knackigen Anstiege auf losem Schotter. An so etwas ist man überhaupt nicht gewöhnt wenn man aus dem deutschen Schmuddelwinter kommt! Heftig!
Am Freitag erst einmal eine Sightseeing Tour mit unserer Riesenhilfe Bill (unbezahlbar einen Local als Supporter zu haben!) nach Muizenberg, Chapman's Peak, Hout Bay. Sehr schön und dazu top Wetter! Am Nachmittag dann wieder radeln mit dem Versuch einen guten Weg zum Prologstart zu finden, ein wahnsinniges Unterfangen im Freitagsverkehr... Dann nochmal Training auf der Prologrunde. Am Abend dann Recovery-Burger mit Bill. Heute dann wurde es ernst: Registrierung und Erhalt des Starterpacks! Nun hocken wir hier und packen die Ruder-Bags und machen die Räder klar! Kann losgehen...
Morgen dann direkt Start nach den Profi-Frauen (11:20 Uhr Ortszeit / 10:20 Uhr dt. Zeit), sind gespannt! Ab morgen dann alle Infos über den Rennverlauf unter www.cape-epic.com oder unter der App "Epic Series", bleibt dran!
Samstag, 16. März 2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen