Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße aus Sydney

Hallo liebe Schnellundleicht Fans,

ich wünsche Euch allen ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest! Ich darf hier schon mein 24. Türchen am Adventskalender aufmachen, Ihr müßt ja noch bißchen warten ;-)
 

Weihnachtsbaum in Sydney
Mir geht es hier ganz gut, ich habe am Freitag eine neue Unterkunft bekommen, für die nächsten drei Wochen. Am Samstag haben wir dann mal die Olympia-Regattastrecke in Penrith ausprobiert, sozusagen die Vorweihnachtsabschlussbelastung!!! War ganz gut, und macht vor allem Lust auf mehr!!! Die nächsten Tage werde ich dann hier in Sydney bißchen trainieren und mir die Stadt mal genauer anschauen, bevor es am 02.01. ins Trainingslager nach Penrith geht. Hier noch schnell paar Bilder für Euch.
Mal eine andere Aussicht beim rudern!!!
Kennt Ihr alle, oder?


Mein neuer Trainingspartner!!!
Mein erstes Australisches Känguru!!!

 


 

Keine Kommentare: