Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtszeit: Zeit für neue Spielzeuge!

Weihnachten 2013 steht vor der Tür und wir haben es uns in diesem Jahr nicht nehmen lassen, uns selbst mit neuen Spielzeugen zu beschenken. Nachdem Jost die starken Rennen der letzten Wochen in Leihbooten bestreiten musste, wurde am Sonntag sein neues "Dienstfahrzeug" von der Ruderwerkstatt Werner Kahr geliefert. Ein schicker Filippi F15 Aliante mit dem er die kommende Saison bestreiten wird. Matthias hatte am Freitag aber schon vorgelegt und sich in Eberbach einen Empacher X17 abgeholt. Wir werden sehen, wie die klassische "Auseinandersetzung" gelb gegen weiß ausgehen wird...
neue Spielzeuge...
Nachdem die neuen Boote angetestet und eingefahren wurden, haben wir sie gleich wieder verladen und freuen uns darauf im Trainingslager in Le Grau du Roi (FRA) wieder in den neuen Booten rudern zu können. Zwischenzeitlich sind wir zu einem Kurzaufenthalt an der Mosel eingetroffen, um wenigsten Heiligabend und den Weihnachstag mit unserer Familie verbringen zu können, bevor um 6:00Uhr am 16.12. die Karawane gen Mittelmeer starten wird. 
Während wir Weihnachten feiern, tun das hoffentlich auch alle unsere Leser, Fans und Freunde. Lasst Euch alle auch schön beschenken und macht Euch paar ruhige Tage! Wir wünschen Euch/ Ihnen allen ein frohes Fest und ruhige Feiertage!

FROHE WEIHNACHTEN!

Matthias & Jost

Keine Kommentare: